Kommunikation & Digitales

Stabstelle der Wirtschaftsjunioren Flensburg

Was wir tun

Als Stabstelle Kommunikation und Digitales beschäftigen wir uns mit grundsätzlichen Themen wie der Erneuerung des Webauftrittes oder den passenden Kommunikationsmedien für die Vereinsarbeit.
2020 kamen getrieben durch die Corona-Pandemie einige Herausforderungen hinzu.

Wie können wir digitale, aber auch hybride Events durchführen?

Wie können wir kostengünstig die Vereinsarbeit digitalisieren, die sonst in persönlichen Begegnungen im privaten Raum der Projektgruppen stattfindet?

Auf einige Fragen konnten wir Antworten finden, andere beschäftigen uns laufend. Du hast Lust uns zu unterstützen? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Wer wir sind

Malin Gode

DAUSKONZEPT GmbH

Maren Lüttschwager

IHK Flensburg

Ann-Kathrin Krause

IT-KONTOR GmbH

Kersten Heinrichs

Methmann & Hansen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Krabat Rombach

Fleno GmbH