Jahreshauptversammlung 2023

Rückblick

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung stand einiges auf der Agenda: Neben den Vorstandswahlen wurden einige Beschlüsse gefasst.

Im letzten Jahr noch digital, in diesem Jahr wieder im gewohnten Umfang – endlich! 🤩

Unter anderem wird in diesem Jahr die Satzung angepasst, die etwas in die Jahre gekommen war.

Bei der Vorstandswahl wurde Ann-Kathrin Krause wiedergewählt und Julia Frahm neu in den Vorstand gewählt. Auf Laurenz Aldag folgt Marc Blockus als Sprecher der Wirtschaftsjunioren – herzlichen Glückwunsch! 🤩

Durch Corona mussten wir auf vieles verzichten, auch auf die traditionelle Party nach dem offiziellen Teil. Aber dieses Jahr war alles anders: Bei leckerem Essen und guter Musik haben wir im Royal Warehouse bis in die Nacht gefeiert. 🥳 Schön, dass wir mit so vielen Menschen wieder zusammenkommen konnten. 😍

📸 René Asmussen