Jour Fixe bei Densch & Schmidt

Viermal im Jahr findet unser Jour Fixe statt, zu dem alle Wirtschaftsjunioren aus Flensburg eingeladen werden. Gestern war einer dieser Termine, der dieses Mal bei Densch & Schmidt Immobilien GmbH am Fördeufer stattfand. Vielen Dank an Oliver und Bendix für die Gastfreundschaft. 😊

Nach einem kurzen Einblick in die Firmengeschichte gab es einen Vortrag über den Wirtschaftsjunioren Hanseraum. 🗯️ Unser Gast Andreas Dörich, Kreisbetreuer für Flensburg und WJ Hanseraum-Vorstandsmitglied, hatte so einige interessante Themen mit an Bord. Aber auch die Projektgruppenberichte aus unserem Kreis sollten nicht fehlen.

Es stehen bis zum Jahresende noch einige interessante Projekte an: Dein Tag als Führungskraft am 23. November und unser Projekt „Punsch mit Herz“ am 14. und 15. Dezember sind nur zwei davon. Wir sind gespannt! 😇😊