Neuer Vorstand bei den Wirtschaftsjunioren Flensburg

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg haben einen neuen Vorstand. Zur Sprecherin wurde Ann-Kathrin Krause (34) gewählt. Die Kaufmännische Leiterin und Prokuristin der IT-KONTOR GmbH & Co. KG in Flensburg folgt auf Thomas Beck (Sydbank), der nach einjähriger Amtszeit als Sprecher der Wirtschaftsjunioren Flensburg weiterhin im Vorstand bleibt. Krause dankte Beck „für den ehrenamtlichen Einsatz und sein großes persönliches Engagement im Sinne der Wirtschaftsregion Flensburg“ und freut sich auf ihre neue Aufgabe in dem stetig wachsenden Verein. Aktuell verfügen die Wirtschaftsjunioren über mehr als 100 aktive und fördernde Mitglieder.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Christiane Kühl von der St. Michael-Apotheke im CITTI-PARK. Marc Tüxen (Jacob Erichsen GmbH & Co. KG), Max Wellenreuther (Brock Müller Ziegenbein) und Björn Meyer (IHK Flensburg) als Geschäftsführer bleiben im Vorstand. Ann-Kathrin Krause, neue Sprecherin, wurde wiedergewählt. Neu hinzugekommen ist Laurenz Aldag von der Logo tape GmbH & Co. KG. Den erweiterten Vorstand bilden Carina Balow (Destination LAB GmbH) und Jana Suhr (TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG).