Neuer Vorstand bei den Wirtschaftsjunioren Flensburg

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg haben einen neuen Vorstand. Zum Sprecher wurde Thomas Beck (39) gewählt. Der Private Banker der Sydbank in Flensburg folgt auf Christiane Kühl (St. Michael Apotheke im CITTI-Park), die nach ihrer einjährigen Amtszeit als Sprecherin der Wirtschaftsjunioren Flensburg weiterhin im Vorstand bleibt. Beck dankte Kühl „für den großen ehrenamtlichen Einsatz im Sinne der Wirtschaftsregion Flensburg“ und freut sich auf seine neue Aufgabe in dem stetig wachsenden Verein. Aktuell verfügen die Wirtschaftsjunioren über mehr als 100 aktive und fördernde Mitglieder.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Sven Lange von Möbel Schulenburg. Ann-Kathrin Krause (C.C. Christiansen GmbH & Co. KG) und Björn Meyer (IHK Flensburg) als Geschäftsführer bleiben im Vorstand. Neu gewählt wurden Dr. Max Wellenreuther (Brock Müller Ziegenbein) sowie Marc Tüxen (Jacob Erichsen GmbH & Co. KG). Den erweiterten Vorstand bilden Carina Balow (Destination LAB GmbH) und Jana Suhr (TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG).